------------------------------- Newsletter-Nr - 15 - 01.11.2007 -------------------------------

[Betreff]


Liebe Drachenfreunde


Eine neue Zeit hat begonnen...


Viel schönes und spannendes ist geschehn um mich herum seit dem
letzten ganz grossen Drachentag im Oktober des letzten Jahres:


...das Leben hat in einer neuen Umgebung seine Fortsetzung gefunden...

...einige Menschen sind gegangen, andere gekommen...

...die ersten Drachen leben mittlerweile an ihren neuen Plätzen...

...und die Drachenfamilie ist weiter gewachsen...


Bild nur Online verfügbar Bild nur Online verfügbar Bild nur Online verfügbar Bild nur Online verfügbar Bild nur Online verfügbar Bild nur Online verfügbar Bild nur Online verfügbar Bild nur Online verfügbar Bild nur Online verfügbar Bild nur Online verfügbar Bild nur Online verfügbar Bild nur Online verfügbar

Auch die Internet-Seite ist komplett umgestaltet und steht Euch ab sofort im neuen Gewand zur Verfügung. Ich freue mich auf regen Besuch. Bitte passt Eure alten Bookmarks an, da die alte Seite bald nicht mehr erreichbar sein wird.

Der seit Monaten geplante, viel grössere RAKU-Ofen ist auch beinahe fertiggestellt. Es war ein hartes Stück Arbeit, doch schon bald kann er eingeweiht werden.

Bild nur Online verfügbar

Sobald ich in meinem neuen zu Hause fertig eingerichtet bin, werde ich mich dann endlich wieder den zukünftigen Drachen widmen können, die bereits alle in meinem Kopf herumschwirren und nur darauf warten, endlich Gestalt anzunehmen.



Jetzt aber bleibt mir nur noch, Euch ganz viel Spass
beim erforschen der neuen Drachen-Seite zu wünschen.


Eingang in die neue Drachen-Schmiede



Liebe Grüsse aus dem
neuen Land der Drachen
Beda



Dieser Newsletter wurde an [Anzahl Newsletter] Personen verschickt.

Atelier zur Drachen-Schmiede

Beda Oberhänsli
Zürichstrasse 23
8413 Neftenbach
Tel: 043 / 539 12 13
Mobile: 079 / 344 63 40

eMail: beda@drachen-schmiede.ch


.