Newsletter-Nr - 16 - 09.01.2008


Liebe Drachenfreunde


Neues Leben entsteht...



Wie schon lange angekündigt, bin ich nun in meinem neuen zu Hause bereit, Drachen-Interessierte in eine neue Welt zu entführen. Der erste Drachen-Töpfer-Kurs steht vor der Tür. Wer Interesse hat oder sich bereits definitiv anmelden möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Bild nur Online verfügbar   Bild nur Online verfügbar Die ersten Bilder des neuen Ateliers 'in Action'


Da dieser Kurs für alle etwas ganz besonderes werden soll und ich mir für jeden einzelnen Zeit nehmen möchte, ist ein Kurs auf 4 Teilnehmer begrenzt. Aber bei mehreren Anmeldungen und erfolgreichem ersten Kurs wird es ganz bestimmt eine Fortsetzung der Kurse geben.

Auch bin ich bereits wieder an einem neuen Drachen, der ja sehr lange auf sich warten liess, aber bereits dabei ist, Gestalt anzunehmen...

Bild nur Online verfügbar

Und zu guter Letzt:
Das Datum der nächsten grossen Drachen-Taufe steht fest.
Am 22. März 2008 erwarte ich Dich in Neftenbach. Weitere Infos folgen...


Eingang zur Drachen-Schmiede und den Kurs-Infos



Liebe Grüsse aus dem Land der Drachen
Beda



Dieser Newsletter wurde an 74 Personen verschickt

Atelier zur Drachen-Schmiede

Beda Oberhänsli
Zürichstrasse 23
8413 Neftenbach
Tel: 043 / 539 12 13
Mobile: 079 / 344 63 40

eMail: beda@drachen-schmiede.ch


.