------------------------------- Newsletter-Nr - 18 - 18.03.2008 ------------------------------- eMail nicht lesbar? geh auf http://www.drachen-schmiede.ch/Newsletter/Newsletter-18-Mail.htm

[Betreff]


[Anrede]


Verschiebung der Feuertaufe
v o m   2 2 .   M ä r z   2 0 0 8
auf den Samstag, 12. April 2008


Erst einmal ganz herzlichen Dank für das grosse Feedback aller Web- seitenbesuchern, Feuertaufen-Erfahrenen, Drachen-Liebhabern, Freunden und Bekannten! Das Echo war einmal mehr riesengross.

Doch diesmal spielt das Wetter so sehr verrückt, dass die Feuertaufe auf den 12. April 2008 verschoben werden muss. Alles steht bereit, der neue Ofen ist mehrfach getestet, mit neusten Glasureffekten wurde genügend herumexperimentiert, und der Drache wartet nur auf seine Vollendung.

Nun hoffen wir, das Wetter meint es am 12. April 2008 besser mit uns, und alle, die am vorherigen Datum nicht hätten kommen können, haben vielleicht doch noch die Möglichkeit, den Drachen «Helfer in ein neues Zeitalter» durchs Feuer zu begleiten.

Bild nur Online verfügbar

Dazu möchten wir Dich einmal mehr ganz herzlich einladen, um den glühenden Drachen live zu erleben.

Da eine Feuertaufe immer mit viel Feuer und Rauch verbunden ist, findet der Event draussen in unserem Garten bei nahezu ;-) jeder Witterung statt. Unser Haus steht Euch aber selbstverständlich offen um sich aufzuwärmen.

Im Anschluss an die Feuertaufe, die um ca. 22 Uhr ihren Höhepunkt finden wird, freuen wir uns, den Rest der Nacht am Feuer und im Beisein aller Drachen endlos mit Euch zusammen zu geniessen.

Für Getränke und einen Apéro ist gesorgt.

Bitte die Autos beim Parkplatz oder an den Strassenrand an der Schulstrasse parken (Siehe Plan auf der Drachen-Seite).

Für alle, die von weither kommen und eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen gibt's direkt vis-a-vis eine Unterkunftsmöglichkeit im Gasthaus Löwen an der Zürichstrasse 37 • 8413 Neftenbach • Tel: +41 52 315 10 44 Web: www.loewen-neftenbach.ch • eMail: info@loewen-neftenbach.ch

Falls Du an der Drachentaufe vom 12. April 2008 dabeisein willst, melde Dich bitte via untenstehendem Link bis am 07. April 2008 an.

  Zur Drachen-Seite  


Wir freuen uns,  viele bekannte und unbekannte
Drachen- und R A K U-Begeisterte dabeizuhaben!
Feurige Grüsse aus dem neuen Land der Drachen

Beda, Melanie & Nathalia


Dieser Newsletter wurde an 114 Personen verschickt.

Atelier zur Drachen-Schmiede

Beda Oberhänsli
Zürichstrasse 23
8413 Neftenbach
Tel: 079 / 344 63 40

eMail: beda@drachen-schmiede.ch


.