------------------------------- Newsletter-Nr - 19 - 17.04.2008 ------------------------------- eMail nicht lesbar? geh auf http://www.drachen-schmiede.ch/Newsletter/Newsletter-19-Mail.htm

[Betreff]


[Anrede]


Zur Feuertaufe vom 12. April 2008
 
Der Drache hat seine Taufe
unbeschadet überstanden.

 
Wir bedanken uns bei allen Feunden und Gästen, Nachbarn und Interessierten, Verwandten und Bekannten ganz herzlich für den gelungenen Drachen-Tag.
 
Auch ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback und die mitgebrachten Geschenke. Wir waren einfach überwältigt, und hoffen, Ihr habt Euch so wohlgefühlt wie wir.
 
Bild nur Online verfügbar

 
Und auch an alle Fotografinnen und Fotografen auf dem Platz ein grosses Dankeschön, ganz besonders natürlich an Elia, der den ganzen Abend fotografisch bis ins Detail begleitet hat. Das Fotoalbum der 8. Feuertaufe ist bereits Online unter [Gallery] - [Feuertaufen] gestellt
 
Wenn jemand noch Bilder hat, die er mir zur Verfügung stellen möchte, bitte die Bilder an meine eMail-Adresse beda@drachen-schmiede.ch senden. Selbstverständlich werden die veröffentlichten Bilder mit dem Namen des Fotografen veröffentlicht.
 

  Zur Drachen-Seite  


Feurige Grüsse aus dem Land der Drachen
Beda, Melanie & Nathalia


Dieser Newsletter wurde an [Anzahl Newsletter] Personen verschickt.

Atelier zur Drachen-Schmiede

Beda Oberhänsli
Zürichstrasse 23
8413 Neftenbach
Tel: 079 / 344 63 40

eMail: beda@drachen-schmiede.ch


.