Aktuelles vom März 2008


Verschiebung der Feuertaufe
vom 22. März 2008
auf den Samstag, 12. April 2008

 
Erst einmal ganz herzlichen Dank für das grosse Feedback aller Web- seitenbesucher, Feuertaufen-Erfahrenen, Drachen-Liebhaber, Freunden und Bekannten! Das Echo war einmal mehr riesengross.
 
Doch diesmal spielt das Wetter so sehr verrückt, dass die Feuertaufe auf den 12. April 2008 verschoben werden muss. Alles steht bereit, der neue Ofen ist mehrfach getestet, mit neusten Glasureffekten wurde genügend herumexperimentiert, und der Drache wartet nur auf seine Vollendung.
 
Nun hoffen wir, das Wetter meint es am 12. April 2008 besser mit uns, und alle, die am vorherigen Datum nicht hätten kommen können, haben vielleicht doch noch die Möglichkeit, den Drachen «Helfer in ein neues Zeitalter» durchs Feuer zu begleiten.
 

 
Dazu möchten wir Dich einmal mehr ganz herzlich einladen, um den glühenden Drachen live zu erleben.
 
Da eine Feuertaufe immer mit viel Feuer und Rauch verbunden ist, findet der Event draussen in unserem Garten bei nahezu ;-) jeder Witterung statt. Unser Haus steht Euch aber selbstverständlich offen um sich aufzuwärmen.
 
Im Anschluss an die Feuertaufe, die um ca. 22 Uhr ihren Höhepunkt finden wird, freuen wir uns, den Rest der Nacht am Feuer und im Beisein aller Drachen endlos mit Euch allen zusammen zu geniessen.
 
Bitte die Autos an den Strassenrand der Schulstrasse parken > zum Plan.
 
Falls Du an der Drachentaufe vom 12. April 2008 dabeisein willst, melde Dich bitte via untenstehendem Link bis am 7. April 2008 an.
 

 
© 2003-2011 by Beda Oberhänsli • Seiten-Aktualisierung: 22. Januar 2016 
 Hits auf dieser Seite: 525334 

  -  
 24.08.17 - 03:04 
 24.08.17 - 03:04 
 24.08.17 - 03:04 
 24.08.17 - 03:04 
 24.08.17 - 03:03 
‹‹ ››